26.11.2016: Tipps und Tricks zum Streckenfliegen mit Peter Friedemann

Erfolgreich Drachenfliegen im Wettbewerb – Vortrag von Peter Friedemann am 26.11.2016

Im Rahmen unserer jährlichen Fortbildungsreihe gibt uns DHV-Nationalteam-Pilot Peter Friedemann Tipps und Tricks zum Streckenfliegen. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

–> Anmelden zum Vortrag

Wann: Samstag, 26.11.2016, 19:30 Uhr
Wo: Gasthaus Bären, Schulgasse 1, 76332 Bad Herrenalb

 

Peter Friedemann

Drachen Nationalmannschaftspilot

Peter Friedemann, DHV Nationalteam DrachenfliegenPeter Friedemann begann1980 mit dem Drachenfliegen und flog 1985 seinen ersten Wettbewerb in Hardheim. Seine größten Erfolge der letzten Jahre waren:

Platz 1: Deutsche Liga 2009/2010/2011
Platz 1: Intern. Deutsche Meisterschaft 2010
Platz 1: Intern. Hessische Meisterschaft 2013
Platz 2: Intern. Flatland 2013

-> Mehr lesen über Peter Friedemann beim DHV

 

Peter Friedemann in der Presse:

Share Button