Linkliste


Webcams:


Wettbewerbe:


Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord: https://naturparkschwarzwald.de/


Deutscher Hängegleiterverband (DHV): https://dhv.de


“Fliegen macht glücklich” – Tandem Drachenfliegen:

Tandem Drachenfliegen mit Hans Kiefinger in RuhpoldingTandem Drachenfliegen mit Hans Kiefinger in RuhpoldingTandem Drachenfliegen mit Hans Kiefinger in RuhpoldingTandem Drachenfliegen mit Hans Kiefinger in Ruhpolding

 

 

 

 

Fotos: Hans Kiefinger

Hans Kiefinger ist Drachenflieger seit 1981, Drachenfluglehrer und Lizenzierter Tandempilot.
Außerdem Deutscher Meister 2015, 1. Platz Deutsche Rangliste 2008, 5. Platz Weltrangliste 2008, Deutscher Vizemeister 2006, 2013 und 2017, er flog 2002 bis 2008 in der Deutschen Nationalmannschaft.

Heute möchte Hans als Tandempilot seine Erfahrung und Leidenschaft weitergeben und “Fußgängern” das einzigartige Gefühl des Fliegens bereiten. Bei Fragen rund um das Tandem Drachenfliegen bei Hans Kiefinger unter www.tandemdrachen.de.